Gedankenreich

Schmerz

Es ist echt ein Wunder, dass sich nicht Massen von Menschen mit Hirnschmerz auf dem Boden wälzen, wenn man sich dieses hirnlose Geschwafel von Trump anhört.

Ich hatte gestern Abend das zweifelhafte Vergnügen, gefühlte Stunden – in Wahrheit wahrscheinlich nur 5 Minuten – einen Ausschnitt der Rede von vor der Stürmung des Capitols zu lauschen.

Selbst nach der kurzen Zeit hatte ich schon das Gefühl ich muss mich übergeben, mich auf dem Boden wälzen und mir gleichzeitig den Kopf irgendwo gegen hauen zu müssen!

Wie kann jemand der klar bei Verstand ist diesen Scheiß glauben!

Klar, ER hatte sooo viele Stimmen bei der ersten Wahl und jetzt hatte ER eigentlich noch viiiiel mehr Stimmen, so viele wie noch nieeee ein Präsident vor ihm überhaupt…

Ich halts nicht aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.