Gedankenreich

Silvester mal anders…

Vor einiger Zeit haben wir beschlossen, nicht wie geplant zur anderen Seite der Familie zu fahren, sondern brav mit dem Hintern zu Hause zu bleiben.

Wie alle „vernünftigen“ Menschen, die sich an die Vorgaben halten, haben auch wir somit ein etwas anderes Silvester gehabt.

Es hat – obwohl es ja eigentlich schon für Weihnachten angesagt war – endlich geschneit, so dass es weiß war!

Wir waren nachmittags zum Kaffee bei meinen Eltern, haben danach mit meiner Schwester bei uns gefeiert und das Jahr mit Beat Saber rausgeschmissen!

Um Mitternacht waren wir nach dem Anstoßen mit Hugo auf der Terrasse und haben Wunderkerzen gezündet. Irgendwie habe ich das ganz vergessen gehabt, wie schön die aussehen.

Unsere Nachbarn waren zwar auch draußen, aber wir haben Nachbarn Nachbarn sein lassen – Wir haben unsere Kontakte für die nächsten Wochen!

Anschließend waren wir mit unserer Koch-Clique per Skype verabredet. Auch wenn es lang nicht dasselbe ist, als wenn man sich in echt sieht, war es doch schön ein wenig zu quatschen und sich zumindest online auch noch mal zuzuprosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.