Gedankenreich

unweiße Weihnacht

Auch wenn es – trotz hartnäckiger entgegengesetzter Vorhersagen – nicht geschneit hat, war es ein schönes Weihnachtsfest!

Mit einsetzender Dämmerung haben wir uns auf den Weg zu meinen Eltern gemacht.

Wie das ganze Jahr, war auch dies irgendwie ein wenig anders. Normalerweise warten wir – nach einem traditionellen Marmorkuchen-Mampf – bis das Christkind da war und das Glöckchen läutet. Warum auch immer, sind wir diesmal erst mal direkt ins Wohnzimmer gelatscht! Ahhhh!

Das Christkind vergaß die Kerzen und wir haben ein wenig länger gebraucht, um das jährliche Familienfoto zu machen.

Ob das am Jahr liegt?

Der Hamsta hatte wieder den Papst in der Tasche beim Geschenke-Würfeln!

Anschließend hat es wieder Fondue gegeben, wo wir uns gut den Magen vollgeschlagen haben.

Tja, und eh man sichs verguckt, ist der Tag schon rum.

Heute haben wir „Ruhe“ und morgen gibt es Abendessen bei uns und wahrscheinlich ein Online-Treff mit den Verwandten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.