Gedankenreich

Es kommt wirklich näher

Bisher waren wir die einzige Schule im Umkreis, die noch keinen positiven Lehrer hatte… Das hat sich jetzt geändert…

Ich bin’s zum Glück nicht!

Gestern bekamen wir schon von einer Kollegin die Nachricht, dass sie positiv getestet wurde. Da stellen sich natürlich gleich die Fragen: „Hatte ich Kontakt mit ihr?“ „Muss ich jetzt auch in Quarantäne?“ „Bin ich positiv?“

Heute Morgen kam erst mal die Nachricht, dass keiner von uns in Quarantäne muss, nachmittags kam eine kleine Revision: Bei unserem Abschieds-Essen in der Aula saßen wir halt beim Essen ohne Maske da. Nun müssen die, die in unmittelbarer Nähe der Kollegin saßen doch in Quarantäne – zum Glück saß ich weit weg…

Da ich selber von meinem Test am Freitag noch kein Ergebnis habe, gehe ich davon aus, dass nix ist, sonst wäre ich wohl schon benachrichtigt worden! Immerhin hat die positiv getestete Kollegin am Wochenende schon Bescheid bekommen!

Einige Gedanken zu “Es kommt wirklich näher

  1. erika

    Oh Mann, dass war aber schon knapp.

    Ich Sorgenhemd glaube erst an einen gemeinsamen Abend, wenn wir das Fleisch in den Fonduetopf tauchen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.