Gedankenreich

So langsam

lichtet sich das Chaos. Die letzte Wäsche ist in der Waschmaschine – naja das meiste wurde ja schon gewaschen während ich noch weg war *freu*.

Bananen-pansch-Rest beseitigt, jetzt müssen nur noch die Fliegen weg. Tja, dumm wenn man Obst vergisst wegzupacken, wenn man verreist…

Wenn ich jetzt die Karten von der Kamera finden würde, könnte ich schon mehr Fotos drehen, dass wir heute Abend mal eine kleine Rückschau machen können. Dann muss das noch warten.

Aber jetzt müssen auch noch ein paar Sachen wieder geklärt werden: Reisepass, Aufgebot, Ringe stehen morgen an, Brautkleid abstecken am Samstag.

Dann muss ich irgendwann mal den Lehrplan für freie Schulen durchackern und mir ein paar Gedanken über meine Klasse machen…

Und wann kommen die Ferien??

3 Gedanken zu “So langsam

  1. ich Artikel Autor

    Also die Freie Schule ist keine Staatliche/städtische Schule. Aber wie genau das finanziert wird, weiß ich auch nicht. Irgendwie trägt ein Teil Staat und ein Teil die Eltern…

  2. Sabine

    erkläre mir einmal „freie Schule“
    welcher träger finanziert eine freie Schule -und welchen Untersched gibt es zu anderen Schulen.
    Was den Urlaub angeht ist es doch imer so -packen beim verreisen und wieder ordnen wenn man nach hause kommt. Aber die Erinerung kann einem keiner nehmen
    schöne woche noch
    sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.