Gedankenreich

Wochenende

Jetzt ist schon wieder Wochenende – und schon fast wieder rum…

Letztes Wochenende war es wieder arg tumultig und wir haben wieder abgemessen/-gewogen, geknetet, ausgerollt, ausgestochen, gebacken und verziert!

Schwuppsdiwupps war die Woche schon wieder vorbei, die Post dick beladen…

Gestern war es trotz Wettervorhersage mit „wolkig“ noch schön sonnig, so dass wir seit längerem mal wieder ein schönes Stückchen gehen konnten.

Der Nikolaus hat sich heimlich angeschlichen und uns was gebracht!

Heute ist es mehr als typisch jahreszeitlich! Da tut es dann wirklich gut, sich in den eigenen vier Wänden einzuigeln.

Die Katze hat sich heute tatsächlich bei Dunkelheit noch mal zu uns aufgemacht, hat wahrscheinlich gedacht, dass es doch nicht sein kann, dass sie die letzten Tage kein Futter abgreifen konnte. Dumm nur für eine schwarze Katze, dass wir sie fast vor dem Fenster nicht gesehen hätten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.