Gedankenreich

Geocachen

Seit langem waren wir mal wieder intensiv geocachen.

Eigentlich wollten wir schon gestern gehen, aber da passte es nicht so richtig…

Sehr praktisch war, dass wir einfach von uns aus zu Fuß durch die Wallachei latschen konnten und direkt da raus kamen wo wir hin mussten.

Beim ersten Cache haben wir uns doof angestellt. Aber da sind wir zum Glück auf dem Rückweg noch mal vorbei gekommen. Da haben wir den Cache dann doch noch gefunden. So haben wir jetzt 5 kleine Caches mehr in unserer „Sammelbox“!

Unterwegs auf dem Wanderweg war das ganz schön gemacht: Da hingen überall kleine laminierte und mit sehr auffälligem bunten Geschenkband befestigte kleine Kärtchen mit Aufgaben für die Wanderer drauf, z. B. „Schreibe oder male etwas mit Tannenzapfen“, „Baue einen Turm aus Steinen“, „Gehe 20 Schritte rückwärts“, …

Natürlich musste ich auch das ein oder andere Foto machen!

Anschließend haben wir es uns hier ein wenig gemütlich gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.