Gedankenreich

Morgen

kommt endlich unsere Küchenrückwand!

Nicht endlich, weil die so lange gebraucht haben, sondern weil wir es endlich mal in Angriff genommen haben.

Eiiigentlich wollte ich es schon vor lääängerer Zeit bei einem Anbieter aus der Nähe machen lassen, von wegen lokale Wirtschaft ankurbeln und so. Aber als wir die zum Messen da hatten, meinte er, man könnte die Rückwand an der Herd-Seite nicht in einem Stück machen, weil unsere Dunstabzugshaube im Weg wäre. Das hätte ich überhaupt nicht schön gefunden.

Hinter der Abzugshaube war so eine blöde Blende, die ganz wundervoll aus Plastik war und auch dementsprechend aussah… Also haben wir den Bereich erst ein wenig auseinander genommen bevor der nächste zum Messen da war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.