Gedankenreich

Blog-Pflege

Den Blog zu schreiben, macht mir immer noch Spaß – sonst würde ich es ja auch nicht mehr tun. Allerdings muss die ganze Ansammlung an Texten gelegentlich gepflegt werden.

Besonders bei unseren Reiseberichten muss ich gucken, ob die Hotel-Verlinkungen noch aktuell sind. Das gleiche gilt für die Musik-Links, die es ja nun auch zu Genüge gibt.

So kontrolliere ich also immer mal wieder, ob noch alles passt. Ein kleines Hilfs-Tool sagt mir mittlerweile zum Glück, wo welcher Link kaputt ist, so dass ich auch nur diese Liste abarbeiten kann. Aber ab und zu reizt es mich doch, alte Reiseberichte noch mal zu lesen und einen kleinen Hoppser in die Vergangenheit zu machen!

Da man im Moment ja eh nicht reisen darf – wer weiß für wie lange – mache ich gerade noch mal virtuell und visuell Urlaub!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.