langes Wochenende – Gedankenreich

langes Wochenende

Jetzt ist unser langes Wochenende leider auch schon wieder vorbei.

Auch wenn mir der Tag der offenen Tür, der mir noch einen zusätzlichen freien Tag verschafft, immer stinkt, sind diese 5 Tage auf der langen Durststrecke bis zu den Osterferien mehr als willkommen!

Eiiiigentlich wollten wir weg fahren, aber da wir beide ein wenig verpeilt waren und Termine vergessen hatten, passte das leider nicht. Also haben wir daraus ein Räum-Wochenende gemacht.

Jetzt ist unser schöner großer – zuvor wunderbar leerer – Keller doch wieder etwas sehr voll.

Wir haben dabei tatsächlich ein wenig aussortiert und weggeworfen!

Wenn der leergeräumte Raum ganz leer ist, können wir endlich anfangen und daraus die Werkstatt machen.

Das ist der Nachteil an einem fertigen Wohnbereich! Alles andere ist nicht so wichtig und bleibt halt auch schon mal ein wenig – länger – liegen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.