überrascht – Gedankenreich

überrascht

Da bin ich jetzt doch tatsächlich überrascht!

Wir hatten vor einiger Zeit die Serie „Slasher“ angefangen.

Gut, ja, es ist mit Sicherheit traumatisierend, wenn man im Laufe seines Lebens erfährt, dass die Eltern vor der Geburt ermordet wurden. Aber warum um alles in der Welt will man dann in das Haus ziehen, in dem es passiert ist?

Die Trulla geht mir im Laufe der Serie immer mehr auf den Keks, weil sie zum einen meint, sie wüsste alles und zum anderen glaubt, nur weil sie die Tochter des brutal ermordeten Ehepaares ist, alle nach ihrer Pfeife tanzen müssten…

So haben wir die Serie abgebrochen.

Durch die nette Funktion „2. Staffel jetzt ansehen“, wirklich direkt die zweite Staffel gestartet ist, war ich wirklich positiv überrascht.

Diese Staffel ist zwar um einiges brutaler als der erste Teil, aber die Story auch wesentlich spannender! Und das Ende ist doch schon überraschend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.