Gedankenreich

„So bitter die Rache“

Fakten:

Eric Berg

„So bitter die Rache“

Thriller

10,5 Stunden

25,95 €

 

Inhalt:

Ellen Holst ist Frau eines Diplomaten. Sie hat es satt in der feinen Gesellschaft mit ihrem Mann herumzureisen und sich auf Empfängen zu langweilen. Mit ihrem Sohn ist sie nach Deutschland zurück gekehrt. In einer ehemaligen Wohnanlage hat sie ein kleines Haus in Heiligendamm gekauft.

Nach dem Einzug jedoch erfährt sie, dass in ihrem neuen zu Hause vor sechs Jahren drei Menschen ermordet wurden!

Ellen will sich von der schauerlichen Vorgeschichte nicht verrückt machen lassen, doch plötzlich verschwinden Gegenstände aus dem Haus.

Ellen fühlt sich beobachtet. Es gibt merkwürdige Parallelen zu den Geschehnissen vor sechs Jahren…

 

Kommentar:

– spannend –

Ich finde es immer wieder erschreckend zu was Menschen fähig sind.

Aber was ich noch viel schlimmer finde, ist, wenn Menschen Mist gebaut haben und dann nicht dazu stehen oder – noch schlimmer – anderen den Schlamassel in die Schuhe schieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.