Gedankenreich

„Todesmal“

Irgendwie vergesse ich in letzter Zeit immer, die gehörten Hörbücher einzutragen…

Fakten:

Andreas Gruber

„Todesmal“ (Sneijder & Nemez 5)

Thriller

14 Stunden

25, 95 €

 

Inhalt:

Eine geheimnisvolle Nonne betritt das BKA und kündigt an, in den nächsten sieben Tagen ebensoviele Morde zu begehen.

Sie möchte nur mit dem Profiler Maarten S. Sneijder sprechen.

Sneijder hat allerdings kurz vorher gekündigt, da er mit den Arbeitsbedingungen unzufrieden war. So befragt Sabine Nemez die Frau. Diese schweigt beharrlich – und obwohl sie die Verhörzelle nicht verlässt, gibt es das erste Opfer.

Das weckt Sneijders Aufmerksamkeit.

Bald kommt es zu einem weiteren grausamen Mord…

 

Kommentar:

– – sehr spannend – –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.