neueste Deko – Gedankenreich

neueste Deko

Nachdem nun schon seit einiger Zeit ein schicker Wassertank unseren Vorgarten schmückt, zieren nun auch ein paar L-Steine die Fläche.

Als ich heute Mittag ziemlich platt aus der Schule kam, sah ich erst mal nur die Straßensperre und wollte mich schon aufregen, dass vorne an der Straße nichts vermerkt ist, als ich sah, dass eine Durchfahrt vorhanden war. Die L-Steine hatte ich da noch gar nicht registriert…

Jaaa! Ich weiß, dass sie groooß sind!

Erst als ich ausstieg und dann zum Haus rüber gegangen bin und mich zwischen den „Beton-Bäumen“ hindurchschlängelte hatte ich so das Gefühl „Hier ist was anders…“

Aber es sind nicht unsere. Die haben Nachbars bzw. der Tiefbauer bei uns zwischengelagert. So lange sie uns nicht mit irgendwas unser Haus unterm Po wegreißen ist mir das vollkommen egal. Ich hoffe einfach, der Tiefbauer weiß was er tut und kann vor allem mit dem großen Bagger umgehen…

Morgen – oder so – kommt noch ein Foto. Jetzt ist es schon wieder fast dunkel und ich bin heute wirklich froh, wenn ich bis abends die Augen offen halten kann, dabei bin ich gestern gar nicht so spät ins Bett gegangen und habe auch eigentlich gut geschlafen… Hm..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.