Gedankenreich

JahresʞↄüЯBlick

Die teuerste Anschaffung
Unsere Stühle! Wir haben doch tatsächlich Stühle für unseren Tisch gefunden! Die werden zwar erst dieses Jahr jetzt irgendwann geliefert, aber gekauft haben wir sie letztes Jahr!

Das leckerste Essen
In Japan in der kleinen Mini-mini-Bar!

Die schönste Freizeitunternehmung
Unsere Koch-Abende würde ich echt vermissen! Aber das ist ja zum Glück jedes Jahr immer wieder.

Letztes Jahr gibt es noch unsere Japan-Reise.

Das beeindruckendste Buch?
Irgendwie war ich da diesmal nicht so wirklich ausdauernd und aktiv… Ich lasse im Moment eher lesen.

Die herausragendste Serie?
Wir gucken zwar viele Serien, aber wirklich herausragend würde ich jetzt keine bezeichnen… Die besten fand ich noch „Timeless“ und „Queen of South“!

Die meiste Zeit verbracht
… habe ich mal wieder mit Hörbuch hören, Nonogramme suchten und gefühlt Lebensmittel einkaufen.

Die schönste Zeit verbracht
? Schön, weiß ich nicht. Japan war tierisch interessant aber aufgrund der Menschenmassen nicht unbedingt „schön“…

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können
– nervige Prinzen-/Prinzessinnen-Kinder in der Schule
– Mist-Winter-/Herbst-/Überhaupt-Wetter
– diverse seeehr anstrengende Personen

3 Dinge, auf die ich nicht hätte verzichten wollen
– meinen Lieben
– meine Familie
– Urlaub

2019 war mit einem Wort?
entspannt

Pläne für das nächste Jahr?
wieder reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.