Gedankenreich

Weihnachts-Kapuffs

Irgendwie ist es jedes Jahr das gleiche auch wenn man es sich anders vornimmt.

Geplant bzw. vorgenommen war eiiigentlich, es etwas ruhiger angehen zu lassen und die Vorweihnachtszeit sowie Weihnachten zu genießen – mit Weihnachtsstimmung.

Im Alltags-Chaos bleibt die Weihnachtsstimmung – erst recht bei Temperaturen weit über dem Gefrierpunkt – allerdings vollkommen auf der Strecke…

Eiiigentlich wollte ich die Geschenke schon vor Dezember fertig haben, hat aber irgendwie nicht so geklappt… Naja…

Und eh man sich’s versieht, hieß es für uns dieses Jahr schon das Auto vollpacken und auf die Autobahn. Wir sind aber zum Glück wunderbar durch gekommen!

Jetzt ist tatsächlich schon wieder Weihnachten vorbei und morgen heißt es schon wieder ins Auto…

Dieses Mal geht es aber erst mal noch in den Norden zu meiner Lieblingstante, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe!

Dort genießen wir dann noch ein paar Tage bevor wir dann endgültig wieder Richtung Heimat fahren.

Gemeinsame Bescherung ist dann für nächstes Jahr geplant – klingt irgendwie verquer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.