Gedankenreich

„Sanctum“

Irgendwie schwächel ich. Ich höre zwar immer noch mehr oder weniger ein Hörbuch nach dem Anderen, aber in letzter Zeit vergesse ich ständig, was dazu zu schreiben…

 

Fakten:

Markus Heitz

„Sanctum“ (Pakt der Dunkelheit 2)

Fantasy Horror

fast 20 Stunden

27,95 €

 

Inhalt:

Eric von Kastell ist Werwolfjäger. Immer wieder trifft er auf das Vermächtnis einer Frau, die im 18. Jahrhundert um ihr Leben kämpfte: Gregoria, die Äbtissin eines entweihten Klosters. Eric und Gregoria sind untrennbar verbunden durch die heiligste Substanz, die sich auf Erden findet: Das Sanctum.

Es verleiht ein wesentlich längeres Leben oder bringt den Tod…

 

Fazit:

– schön zu hören –

Manchmal sind die Blenden zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart etwas verwirrend, aber sonst ist selbst für mich das Fantasy gut ertragbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.