Gedankenreich

1 Jahr

Jetzt ist es tatsächlich schon wieder ein Jahr her, dass wir unseren sehr amüsanten Lehrerausflug gemacht haben.

Mit dem Zug sind wir nach Köln gefahren. Jeder hatte etwas zu Essen mit gebracht, so dass wir auf der Fahrt schon jede Menge Spaß hatten während wir uns gut gelaunt durch leckeres Essen gemampft haben.

In Köln erwartete uns dann eine Stadt-Krimi-Schnitzeljagd.

Wir haben uns zu viert zusammen getan und uns mit einem Auftrag quer durch Köln gearbeitet.

In unserer Gruppe hatten wir so viel Spaß, dass wir vor lauter Quatschen und nebenbei Rätseln und Überlegen einen Hinweis vollkommen verpeilt haben…

Gewonnen haben wir dadurch zwar nicht, aber was solls! Es hat auf jeden Fall herrlich viel Spaß gemacht!

Anschließend wollten wir eigentlich zu einer anderen Gruppe in einem Café dazu stoßen, aber besagte Chaos-Quassel-Gruppe hatte wieder so viel Spaß, dass wir leider irgendwie nicht so genau auf die Navigation geachtet haben. Wir sind 2x (!) sonst wo gelandet! Als wir dann endlich am Café ankamen, konnten wir uns vor Lachen bald nicht mehr auf den Beinen halten…

An diesem äußerst amüsanten Tag haben wir auch dieses Schild an einer Kneipe gesehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.