Gedankenreich

Morgen, Sonne und Meer

Eiiiigentlich war der Plan heute ganz anders…

Nachdem mein Lieber gestern beim joggen einen Kormoran recht nah gesehen hatte, habe ich mir gedacht, ich stiefel heute mit der Kamera zum Meer und fotografiere Kormorane.

Ja von wegen auch. Es war keiner zu sehen.

Aber Seehunde bzw. Robben! Aber trotz meines Spion-Objektivs waren die nicht wirklich zufriedenstellend zu fotografieren.

Also bin ich zur Buhne gegangen. Der erste Versuch von dort war ebenso unbefriedigend wie der vorherige.

Also bin ich noch weiter auf die Buhne gegangen. Das Foto-Ergebnis war das gleiche. Dafür ist mir das Meer über die Füße gespült und ich musste einfach rein.

Also im Eiltempo die Kamera wieder hoch gebracht – wie schön, dass wir diesmal so super nah wohnen – Bikini an, Mutti angestiftet und wieder runter zum Meer und rein in die Fluten!

TRAUMHAFT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.