Steuer in den letzten Zügen – Gedankenreich

Steuer in den letzten Zügen

Ach, das ist doch immer wieder der gleiche Mist.

Wer hat sich das doch gleich noch einfallen lassen?!

Ich meine, es gibt noch jede Menge anderer Aufgaben, die kein Mensch braucht, aber das ist im Moment meine absolute Hass-Aufgabe!

Kaum hab ich mich zu Ende durch die Zeugnisse gequält – und sie zum Glück nicht noch mal zur Überarbeitung bekommen – jetzt muss ich das fertig kriegen!

2 Gedanken zu “Steuer in den letzten Zügen

  1. Sabine

    Hallo und willkommen im Club 😊
    Ich mache die ungeliebten Aufgaben immer ganz schnell, damit ich sie vom Hals habe😂
    Danach belohne ich mich, dass ich es geschafft habe😊
    Es ist alles eine Frage der Einstellung 🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.