draußen – Gedankenreich

draußen

Was ich schon in unserer Wohnung immer nicht verstanden habe, habe ich heute auch hier wieder festgestellt.

Gut, ich kann es verstehen, wenn die Leute keine Lust haben, bei brüllender Hitze draußen zu sitzen. Das mag ich auch nicht. Da verkrieche ich mich auch lieber nach drinnen, wo es meist immerhin noch ein wenig kühler ist – mit Vorliebe jetzt auch ab und zu mal in unseren Keller… ;o)

Abends ist es wunderschöne Luft draußen. Gerade auch hier – in unserer Oase – ist es auch noch ruhig, so dass man wirklich super draußen sitzen und es genießen kann!

Aber es sitzt niemand draußen! Bei der Neubau-Hälfte – also dem südlichen Teil der Straße hier – stehen die Häuser alle in einem ganz leichten Bogen. Da es im Moment noch keine Hecken sondern nur auf dem Gelände verteilte Erdhügel gibt, kann man von uns aus alle bestehenden Neubauten und die Terrassen einsehen. Aber es sitzt niiieeemand draußen!

Gut, es ist – auch bei uns – noch nicht wirklich gemütlich, aber trotzdem kann man doch das Wetter genießen!

So was werde ich wohl nie verstehen!

Einige Gedanken zu “draußen

  1. erika

    Das solltet Ihr auf jeden Fall genießen, die gute Luft und der Rest von Vitamin D hilft immer zum Abklingen des Tages.

    Viele laue Abende noch hinter Eurem Traumhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.