Gedankenreich

letzte Tage

Jetzt sind die Ferien fast schon wieder vorbei.

Nach den letzten Tagen Sonnenschein heißt uns hier der Regen schon wieder willkommen.

Da es gestern schon nach Regen aussah, bin ich dann heute früh mit meinem Lieben aufgestanden und habe nach dem Frühstück eine ganze Umtopf-Orgie veranstaltet. Immerhin mussten die kleinen Pflänzlein, die schwups-die-wups ihren Weg in den Einkaufswagen gefunden hatten, erst mal ein wenig großzügiger eingetopft werden.

Jetzt hoffe ich, dass es bald wieder wärmer wird, denn – im Vergleich zu den letzten Tagen – war es draußen ganz schön frostig – 8°C! Da kriegen sie ja einen Schock, wenn ich sie direkt draußen hinstelle…

Zu Mittag war ich mit einer Kollegin in der Tea Lounge und habe es mir gut gehen lassen.

Anschließend musste ich doch noch ein wenig rätseln und etwas Hörbuch hören.

Dann lockte es mich, mal zu sehen wo uns unsere Reise im Herbst eigentlich genau hinführt. Verraten wird noch nichts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.