Gedankenreich

Wo sind sie hin?

Meine liebe ehemalige Studienkollegin N. und ich treffen uns immer noch regelmäßig in W’tal. Einerseits ist unsere damalige Studienstadt so mehr oder weniger in der Mitte, andererseits konnte man bis jetzt dort eigentlich immer ganz gut einkaufen.

So haben wir uns letztes Wochenende dort getroffen. Das Einkaufen konnte man sich diesmal echt getrost knicken.

Obwohl Xenos ja nun nicht gerade wahnsinnig hochwertige Produkte angeboten hat, konnte man dort eigentlich ganz schön stöbern. – Gab’s nicht mehr!

Im 2. Einkaufszentrum in W’tal im Toys ‚R‘ Us haben wir uns gelegentlich auch gerne rum getrieben. – Gab’s nicht mehr!

Ein paar Etagen über dem Spielzeugparadies gab es noch einen anderen schönen Deko-Laden. Die Betonung liegt auf „GAB“, denn den gab’s auch nicht mehr…

Eigentlich wollte ich mal nach Schuhen gucken. Sind sie nicht wunderwunderhübsch? *kotz* Wer will denn solche Latschen? Noch dazu für den absolut unschlagbaren Preis von *trommelwirbel* 99 €. Bei so viel Mist dünkt es mir, werde ich albern!

Das kann doch echt alles nicht wahr sein! Es gibt nur noch maßlos überteuerten Ramsch!

 

So sind wir selten erfolglos irgendwann wieder von dannen gezogen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.