Gedankenreich

Echt jetzt?

Obwohl ich ja nun immer sehr geduldig und ruhig bin, bin ich gerade ganz gewaltig genervt!!

Als wir uns – gefühlt schon anno dazumal – erstmals für die Grundstücke hier interessiert hatten, stand in der Zeitung, dass die Telekom hier Glasfaser verlegen will.

Das ist jetzt über 2 Jahre her!

In der ganzen Zeit war es den Trotteln der Telekom nicht möglich, mehr als die Glasfasern jetzt doch tatsächlich – letzte Woche! – mal in die Häuser zu legen.

Und dann fällt ihnen JETZT ein, dass die Hauptverteilung noch nicht fertig ist?! Echt jetzt?

Einmal mit Profis arbeiten! BITTE!

Das ist ja so, als wenn ich Kinder unterwegs beim Ausflug stehen lasse und mir dass dann an der Schule wieder auffällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.