Die Olle – Gedankenreich

Die Olle

Oh man, was geht mir das gehörig auf die Nerven.

Eine Zeit lang sagt mein Knie gar nichts und dann – aus heiterem Himmel – fängt es wieder an rumzuzicken!!

Maaan, eigentlich hatte ich mich heute auf Sport gefreut, aber gerade bin ich mir nicht so sicher, ob das eine gute Idee ist, mit dem eh schon „angemackten“ Knie auch noch Sport zu machen.

Die Übung auf der Treppe kann ich eh dann schon mal nicht machen und sämtliche „Klo-Sitze“ oder Kniebeugen kann ich auch vergessen…

Einige Gedanken zu “Die Olle

  1. Sabine

    😂ein Orthopäde hat mir gesagt, die Treppe hoch darf ich gehen, aber nicht runter. Ich gebe das somit weiter.😜
    Du solltest die Ursache der Schmerzen abklären lassen.
    Am Anfang kann man noch das eine oder andere lindern.
    Pass gut auf dich auf 😘🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.