Gedankenreich

Ich lebe noch

Nachdem ich hier die letzten Wochen irgendwie nicht wirklich aktiv war, wollte ich mich doch mal wieder als „noch lebend“ zurück melden!

Tja, was habe ich die letzte Zeit so getrieben?

Eigentlich nicht viel. Ich habe ein paar Sucht-Rätsel für mich entdeckt, habe viel Hörbuch gehört und habe mich mal wieder daran begeben, den Blog auf Vordermann zu bringen. Es passiert ja leider immer wieder, dass bestimmte Links nicht mehr funktionieren und bei Youtube das ein oder andere Lied nicht mehr verfügbar ist.

Ich habe zwar eine äh Dings – Applikation oder war es Plugin? – was mir sagt, wo was kaputt ist, aber die Arbeit und Sucherei, um es wieder in Ordnung zu bringen, bleibt.

Außerdem hatte ich mal wieder Lust, in alten Urlaubsberichten zu schmökern und mir ein wenig gute Laune bei unserem Dauer-Regen-Mistwetter zu holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.