Gedankenreich

Was bin ich genervt!

Heute Morgen hab ich mich doch sehr gewundert, dass die Nacht schon wieder vorbei war… Aber der Tag in der Schule ging schön schnell vorbei. Die Planungsstunde fiel auch aus, weil ab Mittwoch eh Projekttage sind und somit eigentlich nichts für diese Woche zu planen ist. Also war ich doch sehr froh, als ich um ca. 13:20 Uhr aus der Schule kam.

Die Leute fuhren zwar wieder wie besenkt – ich glaube mittlerweile RSler können gar nicht anders fahren – aber danach war es frei. Bis ich auf der B229 kurz hinter der Abfahrt nach Schwelm war. Da standen plötzlich alle. Erst habe ich gedacht, das wären auch Mäharbeiten, weil weiter vorne in der Gegenrichtung auch ein Mähwagen unterwegs war. Aber als nach ca. 10 Minuten schon die ersten LKWs anfingen, auf der engen Straße zu wenden und zurück zufahren, bekam ich ein dummes Gefühl. Es tat sich wirklich gar nichts. Nach ca. 30 Minuten wurde es meinem Vordermann, der aus Lüdenscheid kam und mir zu bunt. Also bin ich hinter ihm her über Gummersbach bzw. Hückeswagen und Wipperfürth nach Hause.

Das war wirklich gaaanz fantastisch! Ich habe fast eine Stunde länger als normal gebraucht. Normalerweise hätte ich den blauen Weg weiter fahren müssen, aber da hatte sich wohl einer in einer Kurve (rotes Oval) ganz derbe vor den Baum gesetzt. Naja, nicht umsonst ist extra mehrmals ausgeschildert, dass man da 50km/h fahren soll! Also musste ich sozusagen einmal ganz außen herum fahren (rosa Weg)!

Warum müssen sich die Deppen ausgerechnet mittags vor den Baum setzen, wenn ich nach Hause will?! Ich hoffe, der doofe Sack hat richtig fiese Schmerzen. Nur weil der nicht fahren kann, müssen alle Anderen stehen und unnötig lange Umwege in Kauf nehmen. So was regt mich echt tierisch auf!

2 Gedanken zu “Was bin ich genervt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.