Eher Schluss
Das war echt fein. Wir haben heute schon eine Stunde eher Schluss gemacht.
Erst haben wir Türmchen mit „Gummibandfernbedienungen“ in drei Schwierigkeitsgraden gebaut. Dann haben wir eine Minigolfanlage in der Halle aufgebaut und erst mal Minigolf gespielt. Zum Schluss haben wir Fußball-Tennis, Prellball und Frisky gespielt. Die einzelnen Spieler wurden per Plan und Losnummern den Mit- und Gegenspielern zugeordnet. Meins war zum Glück die Reihenfolge von oben. Fußball ist ja eh nicht mein Ding, das Spiel fand ich auch ziemlich doof. Prellball ist witzig. Aber am besten (aber leider auch am anstrengendsten) war Frisky.
Wir haben immer in den Volleyball-Feldern und immer 3 gegen 3 gepielt. Bei Frisky können sich die Spieler frei im ganzen Feld bewegen (müssen also nicht auf ihrer Hälfte bleiben). Eine Frisby-Scheibe wird mit den Händen über den Boden geschossen. Es gibt keinen festen Torwart. Ziel ist es halt das gegnerische Tor (kleiner Kasten) zu treffen. Das Ganze funktionniert so ähnlich wie bei den Air-Hockey-Tischen, nur dass hierbei die Menschen als Person den Puck durch die Gegend schießen.
Bei dem Spiel war immer mit Abstand der meiste Tumult, aber es gab auch die meisten Verletzten. Die Knie werden wahrscheinlich bei allen, die das gespielt haben, blau. Eine hatte ihre Finger dummerweise zwischen Boden und Frisby-Scheibe als ein anderer Mitspielter draufgetreten ist, eine Andere hat sich ein Knie aufgeschürft! Also ich denke, Knieschoner wären dabei echt angebracht!
- "Tears in heaven"
- Die Armen