Gedankenreich

Klumpfuß

Es ist jetzt zwar schon 12 Tage her und einen Klumpfuß habe ich auch nicht mehr, aber das wollte ich doch noch kurz schreiben.

Am 4. wurde mir unterm Fuß ein Muttermal entfernt.

Das ist ja auch schon toll: Ich schleppe meinen Lieben zum Hautarzt, damit er die Krebsvorsorge auch mitnimmt, weil alleine macht er es ja nicht. Und was ist? Bei mir wird was gefunden…

Egal, war ja nicht tragisch und was weg ist, ist weg…

Also ich weiß echt nicht, was der Arzt mir da den Montag reingejagt hat. Den ganzen Montag habe ich absolut nichts davon gemerkt. Das ging dann erst am nächsten Tag los.

Bei besagtem Termin, wo der Arzt was gefunden hat, meinte er, ich würde dann wohl so eine Woche krank geschrieben. Das habe ich dann so weiter gegeben. Als ich an der Schule Bescheid sagte, dass ich nur noch den nächsten Tag krank geschrieben war, wurde das mit großer Freude zur Kenntnis genommen, weil bei uns im Moment jede Menge Kollegen krank sind.

Trotz Klumpfuß war ich dann die letzte Woche noch die fitteste aus unserem Jahrgang – sprich, die Einzige…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.