Gedankenreich

Verhalf "Miss Germany" eine Haar-Verlängerung zum Sieg?

Das ist wirklich eine Frage, die die Welt bewegt! Also mir ist es so ziemlich sehr schnuppe, ob die Gute nun wegen einer Haarverlängerung gewonnen hat oder nicht. Aber anscheinend ist so ein Punkt wirklich der Diskussion wert:

[…] Denn wenn sonst alles stimmt, bringt den Mädels eine üppige Haarpracht mit Sicherheit ein paar Extra-Punkte bei der Jury. Das bewiesen schließlich die letzten drei Wahlen, bei denen anscheinend sowohl das Gesamtpaket als auch die Löwenmähne stimmte. [web.de]

Ob ich mir auch die Haare künstlich verlängern lassen sollte? Eigentlich ist das doch ziemlich dämlich oder? Ich meine Haare WACHSEN. Jaja, normalerweise tun sie das. Also warum sollte ich Geld für etwas ausgeben, was ich sowieso „bekomme“??

Die Einarbeitung der Strähnen bzw. Tressen dauert je nach angewandter Methode und verwendeter Haarmenge unterschiedlich lang. Im Durchschnitt kann man von einer Einarbeitungszeit von 2 bis 4 Stunden ausgehen. [Wikipedia]

Naja, wer die Zeit und das Geld hat…

Aber was ich mich dabei wirklich frage, wie kämmt man sich die Haare, wenn man da so „Knoten“ hat??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.