Gedankenreich

Punktlandung

Bevor wir das letzte Mal einen VHS-Kurs haben, sammele ich immer Geld ein – hat sich inzwischen zum Glück schon etabliert, so dass es kein Gerenne hinter dem Geld mehr gibt – dass ich für die Kursleitung etwas kaufen kann.

Durch die Zeugnisse und so habe ich voll verpeilt, dass gestern das letzte Mal Zumba war. Das fiel mir Sonntag Abend ein…

In dem Ort in dem unsere Leiterin wohnt gibt es ein gutes Restaurant. Laut google schließt das Restaurant mittags um 14:00 Uhr.

Eiiigentlich wäre ich um spätestens 13:30 aus der Schule gewesen, so dass ich locker hingekommen wäre. Ausgerechnet gestern hatte ich noch ein Elterngespräch, was sich etwas länger gezogen hat. So war ich dann erst 13:45 Uhr raus.

Zum Glück hatte ich eine grüne Welle – was bei uns in der Gegend eine echte Seltenheit ist – bis ich dann einen LKW vor mir hatte…

Um 13:55 Uhr war ich dann am Restaurant. Den Gutschein habe ich bekommen und konnte so um einiges entspannter als bis dahin weiter nach Hause fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.