Gedankenreich

JahresʞↄüЯBlick 2018

Die teuerste Anschaffung
Immer noch – wie wohl die nächsten Jahre – unser Haus!

Das leckerste Essen
Irgendwie kann ich da dieses Jahr nix finden…

Die schönste Freizeitunternehmung
Unsere Koch-Abende sind und bleiben immer entspannend und amüsant. Das würde ich echt vermissen!

Das beeindruckendste Buch?
Auch wenn die Bücher leider immer sehr kurz sind, finde ich die „Frost & Payne“-Reihe sehr schön zu lesen.

Die herausragendste Serie?
Ob man das jetzt nun „herausragend“ nennen kann, weiß ich nicht, aber „How I met your mother“ fand ich schön. Obwohl es als Sitcom klassifiziert ist, was ja eher leichte Kost ist, wurden doch einige nachdenkenswerte Gedankenanstöße in den Raum gestellt.

Die meiste Zeit verbracht
… habe ich mal wieder mit Hörbuch hören, lesen, Sudoku knobeln und Lebensmittel einkaufen. Zumal ich mich noch nicht ganz dran gewöhnt habe, dass ich jetzt nicht mehr mal eben los latschen kann, wenn ich was vergessen habe. Bei P. gibt es gefühlt irgendwie gar nichts was wir brauchen und bis nach F. ist es zu Fuß doch ein Stückchen, zumal es ganz spannend an der Hauptstraße entlang geht…

Die schönste Zeit verbracht
? Schön, weiß ich nicht. Das ist eigentlich was anderes. Aber der ganze Hausbau und so und der Umzug war spannend…

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können
– nervige Prinzen-/Prinzessinnen-Kinder in der Schule
– Mist-Winter-/Herbst-/Überhaupt-Wetter
– viele Rechnungen

3 Dinge, auf die ich nicht hätte verzichten wollen
– meinen Lieben
– meine Familie
– ?

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
?

2018 war mit einem Wort?
spannend

Pläne für das nächste Jahr?
reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.