Gedankenreich

Zeit

So, heute war der letzte Schultag!

Die Weihnachtsaufführung, die jedes Jahr das 3. Schuljahr organisiert und durchführt – juchu, hier ich – ist erstaunlicher Weise gut verlaufen. Nachdem die Kinder nach 2 Monaten Probe selbst gestern bei der Generalprobe ziemlichen Murks fabriziert haben, hat es heute gut geklappt!

Das ein oder andere sollte nächstes Mal anders organisiert werden, aber das hat Zeit… Wir sind zum Glück erst in vier Jahren wieder dran.

Wie so oft: Wenn sich die Termine knubbeln, dann richtig. So treffe ich mich heute noch mit der lieben A. nach gefühlt einem Jahr endlich mal wieder!

Morgen heißt es noch ein wenig kreativ zu sein. Ideen: ja. Alles fertig: nein!

Und ganz vielleicht kommt – auch wenn das bei dem Wetter eher zweifelhaft ist – doch noch Weihnachtsfeeling auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.