Gedankenreich

Umzieherei

Wie gut, dass wir nicht mehr umziehen müssen.

Wenn wir es denn müssten, würde ich einiges anders machen.

Wir suchen immer noch unser Akku-Aufladegerät. Auch wenn man solche Dinge im Alltag als selbstverständlich erachtet, sollte man sämtliche Ladegeräte und dergleichen in unmittelbarer Nähe lagern und so einpacken, dass man schnell wieder dran kommt!

Unsere Nachbarn, die zwar eher angefangen haben, aber jetzt immer noch nicht eingezogen sind, wollen gerne vor Weihnachten noch umziehen.

Ganz abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob sie das zeitlich noch hinbekommen, hab ich für meinen Teil überlegt wie ich das machen würde.

Es ist zwar schön, wenn man direkt Weihnachten im neuen Haus feiern kann. Aber ich glaube nicht, dass ich Lust hätte noch so kurz davor umzuziehen, um dann Weihnachten in einem Karton-Chaos zu leben.

Hmm? Hatten wir es nach 11 Tagen schon so, dass man sich zumindest einigermaßen wohl fühlen konnte?

Also nach einer Woche definitiv noch nicht…

Egal, jedem das seine… Wir sind hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.