Gedankenreich

Kreativ vorbei

Die letzten zwei Tage war ich kreativ und habe ordentlich was geschafft!

  • Segelschiff
  • Haus
  • Fast-Huhn
  • Unterteil für Lampe
  • Teile für Pyramide
  • *pieps pieps pieps*

Das Segelschiff ist noch nicht ganz fertig, weil ich es eigentlich als Deko-Objekt zum hinstellen machen wollte. Mein Lieber fand die Idee schön, es an die Gäste-WC-Tür zu hängen… Also muss noch ein „platter“ Schiffsrumpf her. Aber ein „Stell“-Schiffchen gibt’s irgendwann auch noch!

Das kleine Teelicht-Häuschen war das erste, was ich in diesem Kurs gemacht habe.

Der letzte Kurs war 2015 und ich habe echt gemerkt, dass man Dinge, die man nicht übt und nicht macht, ganz schnell wieder vergisst.

Was hab ich mich dämlich angestellt bei den ersten Teilen und natürlich prompt 3 erst mal zerhau’n.

Wenn man erst mal wieder weiß wie es geht…

Naaa? Was wird das?

Es fehlen noch die kleinen Beinchen und das Auge – und der Magnet für den Kühlschrank.

Alles in Allem bin ich ganz zufrieden mit dem, was ich so fabriziert habe, auch wenn ich das ein oder andere evtl. noch mal nacharbeiten werde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.