Gedankenreich

Sehnsucht

Wie bin ich denn da schon wieder gelandet?

Diesmal haben die Gedankenschleifen etwas länger gebraucht.

Gestern Abend haben wir in einem Film mehrere Ausschnitte von Venedig gesehen. Ich finde es einfach immer wunderschön, wenn man irgendwo etwas sieht, was man wirklich schon mal gesehen hat bzw. wo man schon mal wirklich war.

Somit war ich dann schon mal wieder bei unserem Venedig-Kurz-Trip.

Auf meinem Blog war ich dann auf dem Canada-Link und schon hat mich die Sehnsucht wieder gepackt!

Ich würde mir gerne viel öfter viel mehr Berichte und Fotos im Netz von Canada ansehen. Aber gerade bei Canada ist das ganz schlimm. Bilder der tollen Landschaft zu sehen, am liebsten sofort in einen Flieger zu steigen und zu wissen, dass ich dafür erst mal noch laaange wieder sparen muss, tut regelrecht weh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.