Gedankenreich

„Nicht ein Wort“

An Fakten:

Brad Parks

„Nicht ein Wort“

Psychothriller

fast 15 Stunden

15,95 €

 

Inhalt:

An einem Mittwochnachmittag, an dem der Bundesrichter Scott Sampson mit seinen Kindern Sam und Emma eigentlich zum Schwimmen sollte, ändert sich alles.

Die SMS seiner Frau, die besagt, dass sie die Zwillinge von der Schule abholt, verschafft ihm ein wenig Zeit und versetzt ihn in grenzenlose Panik als Alison wenig später ohne die Kinder nach Hause kommt.

„Ihre Kinder sind in unserer Gewalt!“, sagt eine Stimme als das Telefon klingelt.

Wenn Scott die beiden wiedersehen wolle, habe er genaue Instruktionen zu befolgen…

 

Kommentar:

– ? –

Irgendwie kann ich das nicht genau beschreiben. Das Hörbuch konnte ich mir nicht wirklich anhören. Ich weiß aber gar nicht wirklich genau, warum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.