Gedankenreich

Teppich-Desaster

Also hätten wir gewusst, dass die Teppich-Fuzzis sich so anstellen, wären wir besser gleich auch für die Teppiche oben zum dicken Elefanten gegangen.

Ich wollte ja gerne Teppiche aus Naturmaterial, dass wir nicht ganz so viel künstlichen Scheiß im Haus haben. So sind wir nach Solingen gefahren und haben uns dort Teppiche ausgesucht.

Knappe Kiste, aber der Teppich wurde noch vor dem Umzug verlegt. Als ich dann am Abend vorher die Teppiche abgesaugt habe, fiel mir eine Macke im Teppich im Schlafzimmer auf.

Gut, die Macke ist nicht wirklich groß und wir haben auch das Glück, dass ausgerechnet da fast das Bett drauf steht, aber für so einen teuren Teppich ist das echt nicht annehmbar!

Seit unserem Umzug haben wir jetzt also Querelen mit dem Teppichverkäufer von Hastenrath, der uns dafür popelige 50 € anbieten will. Echt jetzt?

Ich bin mir sehr sicher, dass die Leute vom dicken Elefanten sich da kulanter gezeigt hätten!

Als wir wegen unserem Arbeitszimmer-Teppich losgefahren waren, wollten wir erst gar nicht zum Elefanten rein, weil es von draußen alles andere als einladend aussah. Aber siehe da, innen war es riesig, gut sortiert und die Verkäuferin freundlich und zuvorkommend, ohne einem in den A… zu kriechen. Und was haben wir bekommen? Einen super schönen flauschigen Teppich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.