Gedankenreich

„Obsidian – Kammer des Bösen“

Fakten:

Douglas Preston, Lincoln Child

„Obsidian – Kammer des Bösen“ (Pendergast 16)

Thriller

14 Stunden Spannung

 

Inhalt:

Special Agent Pendergast wird immer noch vermisst. Mittlerweile gehen die Behörden davon aus, dass er ertrunken ist.

Constance Greene zieht sich in tiefer Trauer in das New Yorker Anwesen zurück.

Proctor, Pendergasts rechte Hand, versucht vergeblich in ihr neuen Lebensmut zu wecken.

Eines Tages wird Proctor von einem Eindringling überwältigt und betäubt. Als er wieder zu sich kommt, muss er hilflos mit ansehen, wie der Mann Constance in ein Auto zerrt und davonrast.

Ungläubig erkennt er den Täter und nimmt die Verfolgung auf…

 

Kommentar:

– spannend! –

Wieder mal sehr spannend! Habe ich schon mal gesagt, dass ich diese Reihe liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.