Brocken – Gedankenreich

Brocken

Hier ein paar Gedanken-Brocken…

Juchu, der Ferien-Countdown ist schon in vollen Zügen.

Es wird definitiv Zeit!

Aus Erfahrung weiß ich ja, dass die letzten Tage jetzt wie im Flug vergehen werden!

Die Zeugnisse sind endlich geschafft. Was bin ich froh, dass wir die nicht mit Hand schreiben müssen!

Allerdings nervt mich das Wetter im Moment kolossal! In den Räumen ist es heiß und stickig, dass man keinen klaren Gedanken fassen kann und erst recht keine ferienreifen Kinder dazu bewegen kann, sich zu konzentrieren. Draußen ist der Wind tatsächlich regelrecht frisch. Durch kalt, heiß, stickig, frisch und den ganzen Durchzug, der überall herrscht, habe ich mir auch noch irgendwas gefangen.

Ich hoffe, ich krieg da noch die Kurve! Das Letzte, wozu ich Lust habe, ist, in den Ferien krank zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.