Gedankenreich

„New girl“

Die Serie hat ein wenig was von „Friends“.

Kurzversion:

Frau (Jess) erwischt Freund mehr oder weniger in flagranti und zieht bei drei Junggesellen (Nick, Schmidt und Coach bzw. später Winston) ein.

Jess ist Lehrerin, versucht ihren Ex-Freund zu vergessen, ihr Leben wieder zu organisieren und in der 3er-Männer-WG einen Platz zu finden.

Nick arbeitet in einer Bar, hat eine schwere Trennung nach einer langjährigen Beziehung hinter sich, hält nichts davon Rechnungen zu bezahlen und begegnet Konflikten und anderen Schwierigkeiten mit mehreren Flaschen Alkohol.

Winston ist auf der Suche nach der richtigen, versucht sich immer richtig zu verhalten.

Schmidt – mein Lieber sagt immer nur „Es ist halt Schmidt“ – ist ein egoistischer Frauenheld. Das ehemalige Moppelchen ist von seinem neuen Aussehen mindestens genauso eingenommen wie die Frauen, die er reihenweise ins Bett bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.