Fragen 46 – Gedankenreich

Fragen 46

961. Wann hast du dich overdressed gefühlt?
?

962. Was machst du mit den Erinnerungen an deine Expartner?
Nix?!

963. Hast du schon einmal in einem Schloss geschlafen?
Nein, leider nicht!

964. Wofür schämst du dich?
?

965. Schreibst du Geburtstagskarten?
Nein, irgendwie nicht. Ich kann froh sein, wenn ich nicht wieder viel zu spät an den Geburtstag denke, obwohl ich einige Tage vorher noch dran gedacht habe „Du darfst nicht vergessen…“

966. An welches ungeschriebene Gesetz hältst du dich konsequent?
Freundlich und aufgeschlossen gegenüber anderen Menschen zu sein und niemanden nach seinem Äußeren zu beurteilen.

967. Wann hast du zuletzt eine Wanderung gemacht?
Die letzte längere Wanderung ist leider schon etwas her. 2017 auf Teneriffa!

968. Kannst du dir für die Dinge, die dir Freude bereiten, mehr Zeit nehmen?
Mehr Zeit als wann? Aber ja, ich versuche mir Zeit für schöne Dinge zu nehmen!

969. Welche Klassiker hast du gelesen?
Was zählt als Klassiker? Ist „Geisterhaus“ ein Klassiker oder nicht? Einige Bücher mussten in der Schulzeit dran glauben. Viele habe ich aber auch nur gesehen! „Ein Sommernachtstraum“ habe ich z. B. nur als total tolle Theateraufführung gesehen!

970. Welche Person aus deiner Grundschulzeit würdest du gerne wiedersehen?
Aus der Grundschulzeit würde ich viele gerne mal wieder sehen!

971. Malst du dir manchmal aus, wie es wäre, berühmt zu sein?
NEIN!

972. Welches Museum hast du in letzter Zeit besucht?
Oh man, ein Museum?! Das ist wirklich lange her! Ich glaube das Letzte war tatsächlich das Senckenberg-Museum 2014!

973. Experimentierst du gerne beim Kochen?
Kommt ganz auf meine Laune an. Früher, als ich angefangen habe zu kochen, habe ich alles kurz und klein experimentiert. Eine Zeitlang wollte ich einfach nur schnell Essen auf dem Tisch haben…

974. Wie wichtig sind Frauen in deinem Leben?
? Ich mach da herzlich wenig Unterschied. Es gibt Menschen, die sind in meinem Leben wichtig, andere nicht. Ob das jetzt nu Männlein oder Weiblein ist, ist mir ziemlich egal!

975. Machst du gerne Komplimente?
Gelegentlich! Es könnten wohl mehr Blumen während des Lebens sein!

976. Wer ist dein Vorbild?
?

977. Wann hast du zuletzt einen Tag am Strand verbracht?
Letztes Jahr!

978. An wem orientierst du dich?
?

979. In welcher Hinsicht bist du immer noch ein wenig naiv?
Ich traue den Menschen oft nicht so viel Schlechtes zu!

980. Trägst du Schmuck, der für dich Erinnerungswert hat?
JA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.