Gedankenreich

Fragen 45

941. Hast du schon einmal alte Möbel aufgearbeitet?
Nein, noch nicht wirklich, aber ich habe Pläne…

942. Wie heißt dein Lieblingsfilm auf Youtube?
Film? Youtube? Also Filme gucke ich nun wirklich nicht auf Youtube!

943. Was tust du, wenn du traurig bist?
Wenn ich traurig bin, versuche ich mich mit etwas Schönem wieder auf andere Gedanken zu bringen.

944. Was ist das Wichtigste, das du von deinen Eltern gelernt hast?
Gutes Benehmen! Auch wenn ich das Gute Benehmen manchmal „verfluche“, weil man manchen Leuten einfach mal gehörig eins… Aber das ist nun mal nicht mein Ding!

945. Verhandelst du häufig mit dir selbst?
Manchmal…

946. Auf welchem Gebiet sind Frauen besser als Männer?
Frauen haben einen besseren Blick für die feinen Zwischentöne.

947. Auf welchem Gebiet sind Männer besser als Frauen?
Männer sind oftmals einfach realistischer und können das Drumherum besser einschätzen!

948. Auf einer Skala von 1 – 10: Wie gesund ernährst du dich?
6-7? 7-8? Ich habe keine Ahnung. Auf jeden Fall ernähren wir uns inzwischen wesentlich gesünder als noch vor ein paar Jahren. Inzwischen kommt nur im äußersten Notfall mal eine Fertigsuppe oder ne Tiefkühlpizza auf den Tisch… Selbst Gekochtes schmeckt einfach viel besser und ist auch noch günstiger als Fertigfutter!

949. Wofür hast du dich in letzter Zeit entschuldigt?
?

950. Wie wirst du gelegentlich scherzhaft genannt?
Das hat hier nichts zu suchen!

951. Kommst du eher mit Gefühlsmenschen oder mit Kopfmenschen klar?
Das ist mir vollkommen wurscht! Ich komme mit beiden klar. Viel wichtiger als Gefühls- oder Kopfmensch ist, ob man auf einer Wellenlänge liegt oder nicht!

952. Auf wen warst du in letzter Zeit eifersüchtig?
Auf keinen! Warum auch? Uns geht es bestens!

953. Hat dir schon einmal jemand einen Antrag gemacht?
Klar!

954. Wann reißt dir der Geduldsfaden?
Mir reißt der Geduldsfaden eher selten, sonst hätte ich auch definitiv den falschen Job. Immerhin muss ich mindestens 50 Mal in meiner Klasse am Tag sagen „Setz dich hin!“, „Arbeite!“, „Hör auf zu reden!“, „Pass auf!“, … – jedes davon!

955. Was würdest du diesem einen Querkopf noch gerne sagen?
Hab ich irgendwas verpasst? Welcher Querkopf?

956. Bist du Optimist, Pessimist oder Realist?
Hoffnungsloser Optimist!

957. Welches selbstgemachte Dessert ist immer ein Erfolg?
? Aber der Ischer-Nachtisch ist immer gut!

958. Wer spielt eine wichtige Nebenrolle in deinem Leben?
Nebenrolle? Ab wann wird jemand zur Nebenrolle abgestempelt?

959. Welches Ereignis hat dich stark beeindruckt?
?

960. Bist du reif für eine Veränderung?
Kommt drauf an, in welchem Bereich! Aber eigentlich eher nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.