Gedankenreich

Fragen 43

901. Hast du schon mal eine Rede gehalten?
Wenn es zählt, dass man einen Elternabend abhält, dann ja.

902. Welche Art von Restaurants bevorzugst du?
Ich mag gemütliche kleine Restaurants. Edle Restaurants mag ich nur bedingt, weil ich mich da meist fehl am Platz fühle.

903. Welchen großen Vorteil hat es, wenn man als Single lebt?
Man braucht auf Niemanden Rücksicht zu nehmen.

904. Welchen großen Vorteil hat es, wenn man in einer Beziehung lebt?
Man hat jemanden zum Reden, Spaß haben, Quatsch machen, anlehnen, verwöhnen und verwöhnt werden!

905. Findest du dich selbst schön?
?

906. Welche Gefühlsregung erlebst du mindestens einmal am Tag?
?

907. Wann hast du zuletzt Champagner getrunken?
Hab ich noch nie, brauche ich auch nicht!

908. Bist du ein Sonntagskind?
Wenn damit ein Glückskind gemeint ist, nein, aber ich bin auch kein Pechvogel.

909. Wie würde das Gemälde aussehen, das dein Leben darstellt?
In meinem Gemälde wäre auf halbem Wege ein schönes kleines Häuschen im Grünen. Der Weg zum Häuschen hat viele Umwege, Berge und einige Täler. Hinter dem Haus geht der Weg weiter, vielleicht geradlinig?

910. Mit welchem Kleidungsstück von früher verbindest du gute Erinnerungen?
Falls man mit einem Kleidungsstück Erinnerungen verbinden kann: mit einer kurzärmeligen Bluse in rosa mit bunten Streifen.

911. Was würde in einer Kontaktanzeige über dich stehen?
Schlanke, mehr oder weniger sportliche Sie sucht genauso verrückten Er mit Humor und Köpfchen.

912. Mit wem hast du zuletzt laut gelacht?
Mit meinem Lieben!

913. In welchen Sprachen kannst du dich verständlich machen?

  • Deutsch – logisch –
  • Französisch – wenn auch etwas eingerostet
  • Englisch – denken klappt besser als reden ;o)

914. Wozu hast du immer wieder keine Zeit?
Nicht genug Zeit habe ich immer wieder für die Freizeit: Zeit mit meinem Lieben, meiner Familie, Reisen, zum Basteln, Lesen, Rätsel, Fotografieren…

915. Kommt Weisheit mit den Jahren?
In gewisser Weise schon. Obwohl ich immer wieder feststellen muss, dass manche Leute sehr penetrant darin sind, sich irgendwie vernünftig zu benehmen oder gemachte Erfahrungen mal sinnvoll umzusetzen…

916. Was ist das schlimmste Schimpfwort, das du jemals einer Person an den Kopf geworfen hast?
In manchen Situationen denke ich zwar mal „Du A…“, aber ich glaube wirklich gesagt, habe ich das noch niemandem ins Gesicht gesagt!

917. Was war die spontanste Aktion deines Lebens?
In den Zug steigen und irgendwohin fahren.

918. Findest du, dass das Leben erst durch Kinder ein Erfülltes wird?
Nein. Man kann auch ohne Kinder ein erfülltes Leben haben. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass es für manche Leute anscheinend DAS Ziel ist, Kinder zu haben.

919. Wie verhältst du dich in einem Haus, in dem es zu spuken scheint?

  1. glaube ich nicht an Geister,
  2. fänd ich es glaube ich eher interessant als unheimlich,
  3. „Hallo Geist, zeig dich!“

920. Mit wem würdest du gerne einen Tag das Aussehen tauschen?
Wieso sollte ich mit jemandem das Aussehen tauschen wollen? Ich bin zufrieden so wie ich bin!

Einige Gedanken zu “Fragen 43

  1. Ballarina31

    Interessante Antworten! Vor allem beim Restaurant bin ich bei dir. Ich mag sicherlich ab und an auch mal das Essen in einem Gourmet Restaurant geniessen, aber normal bin ich ein Jogging Hosen Typ und bestelle mir da eher ne Pizza… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.