Fragen 41 – Gedankenreich

Fragen 41

861. Was wäre auf deinem eigenen TV-Sender zu sehen?
? Wahrscheinlich Krimis und Thriller und jede Menge Zeichentrickfilme!

862. Was motiviert dich zum Sporttreiben?
?

863. Wie sieht deiner Meinung nach der Himmel aus?
An einen „religiösen“ Himmel glaube ich nicht! Ansonsten ist der Himmel endlos!

864. Was nimmst du dir mindestens zweimal im Monat vor?
?

865. Wann hast du zuletzt in einer Hängematte gelegen?
Als ich ein Kind war, vielleicht ein Teenager.

866. Was findest du an einer Wellnessbehandlung am Angenehmsten?
Die habe ich so selten. Allerdings fand ich die Hotstone-Massage sehr angenehm! Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn man in der kalten Jahreszeit warme Steine auf den Körper gelegt bekommt!

867. Schaust du ausländische Filme gelegentlich im Original?
Eher nicht, da mein Englisch nicht soooo berauschend ist. Wenn ich fernsehe, möchte ich mich entspannen und den Film genießen und nicht immer wieder überlegen, wie dieses oder jenes Wort heißt…

868. Machst du es dir manchmal unnötig schwer?
Denke schon!

869. Welches Wort hast du jahrelang falsch ausgesprochen?
Als Kind? Expertiment!

870. Was ist wichtiger: der Weg oder das Ziel?
Es ist beides wichtig!

Der Weg, weil man irgendwie dahin kommen muss, wo man hin will und alle Hindernisse währenddessen bewältigen muss.

Das Ziel ist auch wichtig, weil man keinen Weg beschreiten und nicht an den Hindernissen, die die Realität einem in den Weg legt wachsen würde, wenn man kein Ziel vor Augen hätte!

871. Lässt du dich manchmal ausnutzen?
?

872. Hörst du oft Radio?
Auf dem Weg zur und von der Arbeit.

873. Was ist wichtiger: zu scheitern oder es gar nicht erst versucht zu haben?
Wichtig? Müsste das nicht eher gravierender oder schlimmer heißen? Sonst ergibt das für mich keinen Sinn!

Für mich ist es ganz klar schlimmer, etwas gar nicht erst versucht zu haben!

874. Was hätten die Anderen nie von dir erwartet?
?

875. Auf welchen Feiertag freust du dich jedes Jahr?
Auf die Adventszeit und Weihnachten!

876. Welche Farbe würdest du deinem Leben zuordnen?
grün

877. Wer beschützt dich?
Mein Lieber!

878. Betrachtest du manchmal die Sterne am Himmel?
Auf jeden Fall! Ich liebe den Nachthimmel!

879. Wovon wirst du richtig ruhig?
Vom Meeresrauschen!

880. Kannst du Stille gut aushalten?
Ja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.