Gedankenreich

Fragen 36

761. Glaubst du an den Zufall?
Ja, absolut!

762. Wieviel Zeit am Tag verbringst du in der Küche?
Mal mehr, mal weniger!

763. In wem hast du dich vor Kurzem wiedererkannt?
?

764. Bist du impulsiv?
Ein wenig schon!

765. Für wen hast du dich vor Kurzem geschämt?
?

766. Kannst du mit einer Person des anderen Geschlechts eine Freundschaft haben?
Klar kann man das! Ich war über Jahre mit einem Freund einfach nur befreundet. Leider haben wir uns irgendwann aus den Augen verloren…

767. Hast du ein Lächeln, das du nur für Fotos aufsetzt?
Nein! Man kann schon froh sein, dass ich nicht wieder total beschränkt gucke, wenn man auf mich „zielt“…

768. Wen rufst du zuerst an, wenn du eine gute Nachricht hast?
Meinen Lieben!

769. Was würdest du tun, wenn du keine Verantwortlichkeiten mehr hättest?
Also auch keine Rechnungen bezahlen? Reisen!

770. Findest du dich selbst attraktiv?
Mal mehr, mal weniger!

771. Wer hat dich in letzter Zeit stark beeindruckt?
?

772. Bist du ein gutes Vorbild?
Keine Ahnung!?

773. Welche Tradition wird überbewertet?
Zu Weihnachten in die Kirche zu gehen. Was bringt es, wenn alle zu Weihnachten in die Kirche rennen, wenn sie sich das Jahr über nicht darum scheren?

774. Packst du Geschenke immer hübsch ein?
Äh, ich muss zugeben, dass ich auch da eher praktisch veranlagt bin und nicht so einen Wert auf die Verpackung lege. Ich versuche mir lieber vorher vernünftig Gedanken um den Inhalt zu machen!

775. Interessierst du dich für Königshäuser?
Nicht wirklich. Wenn man überhaupt von Interesse sprechen kann, dann für das schwedische Königshaus!

776. Welche Note von 1 –  10 würdest du deinem Leben geben?
8 bis 9! Ich bin absolut zufrieden!

778. Fällt es dir leicht, mit Leuten in Kontakt zu kommen?
Nein!

779. Wie hoch ist die Mauer um dein Herz?
Nicht sehr hoch.

780. Machst du manchmal etwas nur widerwillig?
Putzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.