Gedankenreich

Fragen 34

721. In welchem Beruf wärst du wahrscheinlich ebenfalls gut!
Als Tierfotografin!

722. Was waren die liebsten Worte, die du jemals zu einer Person gesagt hast?
Ich liebe dich!

723. Was von der Einrichtung deiner Wohnung hast du selber gemacht?
?

724. Wie würden dich Leute beschreiben, die dich zum ersten Mal sehen?
still

725. Was würdest du mit einer zusätzlichen Stunde am Tag anfangen?
Wahrscheinlich irgendwas werkeln oder rätseln oder lesen.

726. Welchen Film würdest du für einen Videoabend mit Freundinnen aussuchen?
Das könnte schwierig werden, wir haben alle einen total unterschiedlichen Film-Geschmack!

727. Fühlst du dich anders, wenn du ein Kleid trägst?
Ja.

728. Welcher Geruch erinnert dich sofort an früher?
Ein bestimmter Rasierschaum.

729. Was würdest du anders machen, wenn du auf niemanden Rücksicht nehmen müsstest?
Nichts!

730. In welcher alten Kultur hättest du leben wollen?
Ich finde zwar die Vergangenheit wahnsinnig faszinierend und würde gerne mal wirklich sehen wollen, wie es dort war, aber ich würde in keiner dieser Kulturen leben wollen.

731. Denkst du lange über Entscheidungen nach?
Kommt auf die Entscheidung an, die getroffen werden muss.

732. Hast du schon einmal vor Ende des Films das Kino verlassen?
Ja. Bei Blairwitch ist mir übel geworden…

733. Über welche unangemessenen Witze lachst du insgeheim doch?
Wieso insgeheim? Wenn ich einen Witz lustig finde, lache ich auch darüber. Ist mir doch egal, ob ein Witz unangemessen ist oder nicht!

734. Findest du, dass die schlechten Tage auch zum Leben gehören?
Ja. Auch wenn sie nun wirklich nicht schön sind, braucht man sie, damit man die schönen Tage noch besser genießen kann!

735. Was müsste in der Gebrauchsanweisung zu deiner Person stehen?
Immer genug Essbares in Reichweite haben!

736. Wie groß ist unsere Willensfreiheit?
In der Freizeit hat man schon die Freiheit, seinem Willen zu folgen. Im Berufsleben ist das schon schwierig bis unmöglich, je nachdem welchen Beruf man ausübt.

737. An welchem Kurs würdest du gerne teilnehmen?
Ich würde gerne mal Fechten ausprobieren!

738. Machst du manchmal Scherze auf deine eigenen Kosten?
Klar!

739. Welche Blumen kaufst du am Liebsten für dich selbst?
Keine. Ich finde es sinnfrei, Blumen abzuschneiden, um sie in eine Vase zu stopfen, damit sie nach ein paar Tagen sterben!

740. Welche Eigenschaften eines Tieres hättest du gerne?
Zählen die Sinne zu Eigenschaften? Ich würde gerne besser sehen, besser riechen und besser hören können! Ohoh! Flieeeegen! Ich würde gerne fliiiegen können – weiiite Strecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.