Gedankenreich

Fragen 31

661. Magst du es, wenn man sich um dich kümmert?
So lange mich niemand betüddelt…

662. Welchen Wunsch wirst du dir nie erfüllen?
Können? Ein Flug ins All! Ich fände es absolut faszinierend, mir mal die Welt von oben anzusehen. Aber allein der stark beschleunigte Start würde mir wahrscheinlich schon den Rest geben.

663. Was war die interessanteste Einladung, die du je bekommen hast?
?

664. Wie würden dich deine Freunde beschreiben?
Hatten wir das nicht schon? Ein wenig verrückt!

665. Wer hat dir in deinem Leben am heftigsten weh getan?
?

666. Was war ein Wendepunkt in deinem Leben?
?

667. Glaubst du das Menschen die Zukunft vorhersagen können?
Nein! Allerdings denke ich schon, dass einige Menschen ein ganz gutes Gespür dafür haben, was passieren könnte.

668. Was kannst du fast mit geschlossenen Augen tun?
?

669. Auf welchem Platz in der Klasse hast du am Liebsten gesessen?
Das kam total auf das Fach an. Bei Hass-Fächern am liebsten irgendwo hinten an der Seite. Bei Lieblingsfächern, irgendwo vorne an der Fensterseite.

670. Vermeidest du bestimmte Musik, weil du davon traurig wirst?
Das kommt auf meine Laune an. Manchmal kann ich traurige Musik ertragen und manchmal überhaupt nicht!

671. Bist du ein Mensch der Worte oder der Taten?
Mal so, mal so!

672. Welcher deiner 5 Sinne ist am besten entwickelt?
Denke, Geruchs- und Hörsinn halten sich da die Waage. Ich rieche auch Zigarettenrauch von sonstwo und rieche das Essen ab. Gleichzeitig höre ich auch ganz leise Dinge.

673. Wann hast du Mühe, dir selbst in die Augen zu schauen?
?

674. Wer kann dich am besten trösten?
Mein Lieber!

675. Was war deine größte Dummheit?
Nach einer etwas sehr feuchten Party morgens nach Hause zu fahren.

676. Über welches Unrecht kannst du dich sehr aufregen?
Darüber, dass oft Triebtäter nur eine lächerlich geringe Strafe bekommen!

677. Was war das schönste Kompliment, dass du je bekommen hast?
?

678. Was entscheidet, ob dir jemand sympatisch ist oder nicht?
Mein Gefühl und die Art des Gegenübers.

679. Was geht zu langsam?
An manchen Tagen definitiv die Arbeitszeit!

680. Welches Musikstück soll auf deiner Beerdigung gespielt werden?
Bevor man mich irgendwo verstreut wäre „Euch zum Geleit“ von Schandmaul passend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.