Gedankenreich

Fragen 26

561. Bedauerst du etwas?
Wenn, dann ist das Bedauern nicht so stark, dass es mir jetzt einfallen würde…

562. Welchen Zeichentrickfilm magst du am liebsten?
Zeichentrickfilme sind einfach sowieso total schön, besonders wenn sie von Disney oder Pixar sind! Dann sind sie immer mit so viel Liebe zum Detail gemacht! Da kann ich mich gar nicht entscheiden!

563. Was würdest du deinem Kind gerne fürs Leben mitgeben?
Freundlich und hilfsbereit zu sein, die Welt drum herum mit offenen Augen sehen und sich vor allem Tiere und die Natur genau anzusehen und zu genießen!

564. Welches Buch hast du in letzter Zeit mit einem großen Seufzer zugeklappt?
Seufzer der Erleichterung, dass es endlich vorbei ist oder mit einem romantischen Seufzer? Weder noch! Liebesromane kann ich nicht ausstehen und Bücher, die mich nicht fesseln lese ich nicht mehr zu Ende!

565. Würdest du gerne wieder in einer Zeit ohne Internet leben?
Internet finde ich schon interessant. Wenn sich dort weniger Schwachmaten herumtreiben würden, die irgendeinen Mist von sich geben, wäre mir das schon genug!

566. Wann hast du zuletzt ein Bild ausgemalt?
Ab und zu wenn ich Lösungsblätter zu lese-mal-Knobelblätter der Kinder mache!

567. Wer war deine Jugendliebe?
Eine wirkliche Jugendliebe hatte ich nicht.

568. Für wen hast du zuletzt einen Luftballon aufgeblasen?
?

569. Wie würden andere Leute deine Wohnung beschreiben?
Chaotisch

570. Mit wem stöberst du am liebsten in Erinnerungen?
Am liebsten mit der Person mit der die Erinnerung verbunden ist!

571. Wie viele Stunden am Tag verbringst du vor dem Computer?
Ein paar, aber definitiv im Moment weniger als vor einiger Zeit.

572. Verschweigst du deinem Partner manchmal Sachen, die du gekauft hast?
Warum sollte ich das tun?

573. Wen oder was benutzt du als Ausrede, um etwas nicht machen zu müssen?
?

574. Gehst du gerne ins Kino?
Ich finde es zwar schön, einen Film „groß“ zu sehen, aber Kino an sich finde ich eher nicht prickelnd – zumindest nicht die großen Kinos.

575. Wie großzügig bist du?
Mal mehr, mal weniger…

576. Was versuchst du zu vermeiden, weil du Angst hast?
Es kommt ganz drauf an…

577. Was ist deine neueste harmlose Leidenschaft?
?

578. Was würdest du auf dem roten Teppich tragen?
Da würde ich gar nicht auflaufen. Ich kann es wirklich nicht leiden, vor anderen rumzuposen!

579. Wie geht es dir wirklich?
Gut! Ich kann nun wirklich nicht klagen!

580. Worauf hast du zuletzt schweren Herzens mit nein geantwortet?
?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.