Fragen 20 – Gedankenreich

Fragen 20

441. Wie persönlich ist deine Einrichtung?
Sehr persönlich. Ich darf zwar leider nicht so viel Schnickschnack aufstellen wie ich gerne wollte, aber wir haben viele Erinnerungsstücke besonders von unterwegs!

442. Welchen Songtext hast du jahrelang verkehrt gesungen?
?

443. Würdest du gerne viele Höhepunkte erleben auch wenn du dann viele Tiefpunkte erleben müsstest?
Was ist denn das wieder für ein Mist?

444. Mit wem hattest du vor Kurzem ein gutes Gespräch?
Mit meinem Lieben!

445. Was trinkst du an einem Tag vorwiegend?
*Hihi* was wohl?

446. Welches Lied hast du zuletzt gesungen?
Gesungen habe ich schon länger nicht mehr.

447. Kannst du über dich selbst lachen?
Allerdings. Das ist auch bitter nötig! ;o)

448. Wann hattest du zuletzt eine Kopfmassage?
Ich kann mich nicht erinnern. Wer massiert mich?

449. Wie sieht der ideale Sonntagmorgen aus?
Ausschlafen, mit einem Aufweck-Frühstück geweckt werden und schönes Wetter

450. Machst du manchmal alleine einen langen Spaziergang?
Ja!

451. Wann hast du zuletzt ein Foto eingeklebt?

Das letzte Papier-Fotobuch habe ich nach unserer Hochzeit zusammen gestellt!

452. Worüber hast du vor kurzem deine Meinung geändert?

Über Häusle-Bauer. Früher habe ich immer gedacht: Wie kann man so doof sein und die Kosten für ein Haus, von dem man weiß wie viel es kostet, und einem Grundstück, von dem man auch weiß wie viel es kostet, so vollkommen falsch kalkulieren, dass man das Haus wieder verkaufen muss. Aber ganz ehrlich: es kommen so viele Kosten noch dazu von dem einem niiiiieeemand vorher auch nur ansatzweise etwas sagt! Das geht schon damit los, dass sich die Stadt für jede ausgefüllte Erlaubnis mit einem Kreuzchen und einer Unterschrift wirklich gut bezahlen lässt…

453. Wann wärst du am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben?
Hm, keine Ahnung.

454. Glaubst du an eine offene Beziehung?
Die Frage ist definitiv nicht schlüssig, das kneift…

Wenn man hier „glauben“ mit „praktizieren“ oder „praktizieren würden“ gleichsetzt, dann definitiv nein, jedenfalls so wie eine offene Beziehung irgendwie landläufig definiert ist.

Irgendwie ist auch das jetzt nicht wirklich viel schlüssiger…

Also wenn ich in einer Beziehung bin, sind andere körperliche Kontakte tabu! Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht zur Begrüßung auch männliche Bekannte umarme.

Allerdings bin ich schon der Meinung, dass eine Beziehung offen sein muss. Es kann nicht sein, dass einer sagt wo es lang geht und der andere springen muss. Offen heißt für mich, dass beide in der Beziehung ein gleiches Mitspracherecht haben. Nur so kann eine Beziehung funktionieren, ohne dass sich einer eingeengt fühlt!

455. Welches Gesetz würdest du einführen, wenn du in der Regierung wärst?
„Drängler werden direkt von der Straße gewämst!“ Man nehme einen intelligenten Straßenbelag und Sensoren in den Autos und Drängler werden mit einem Riesenhammer einfach von der Straße gehauen! ;o)

456. Was würdest du mit 1 Million Euro tun?
Zunächst einmal REISEN! Immerhin gibt es noch soooo viele Orte, die wir gerne sehen wollen. Dann eine Runde Familienurlaub, obwohl man den natürlich auch so machen kann! Unser Häuschen abbezahlen und das dann noch übrig bleibt, wird angelegt!

457. Wie hieß oder heißt dein Lieblingskuscheltier?
Hatte mein Teddy einen Namen? Ich wüsste nicht!

458. Was war deine weiteste Reise?
Das war Australien – 15918 km!

459. In welcher Haltung schläfst du am Liebsten?
Ich schlafe auf der Seite.

460. Zu wem gehst du mit deinen Problemen?
Ich bin eigentlich kein Mensch, der mit seinen Problemen gleich zu anderen rennt. Das meiste versuche ich mit mir selbst zu klären. Im Übrigen kommt es ganz auf das Problem an, an wen ich mit wende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.